Thema:
F*** U Online Modus -> save state ist weg :/ (mini rant) flat
Autor: gameflow
Datum:15.12.15 21:17
Antwort auf:[Wii U] Xenoblade Chronicles X von drumcode

Sorry für den jetzt folgeden rant, aber ich muss gerade Dampf ablassen :(
Ich hab gerade ca. 1,5 h gespielt und dabei die Story Mission von Kapitel 5 gemacht. Lief alles echt smooth und die story hat auch langsam Fahrt aufgenommen. Meine Xenoblade Skepsis schien davon geflogen zu sein. Nun ja, ich habe alle wichtigen tasks beendet und sollte mich nun nur noch im Blade Turm melden...und dann passierte es: Also ich mich dann auf den Weg gemcht hatte bekam ich aus heiterm Himmel die Meldung, dass meine Online Verbindung verloren gegangen ist...ich habe mir dabei nicht viel gedacht. Ich spiele sowieso im Single Player Modus...doch irgend etwas war komisch. Es gab lange wartezeiten und plötzlich stehe ich wieder im Missions Terminal. Zuerst habe ich es gar nicht geschnallt, doch eine kleine Meldung auf der Seite zeigte mir an, dass ich eine Task -die ich bereits beendet hatte- machen sollte :(
Und was soll ich sagen. Die letzen 1,5 Stunden sind weg. AARRRGGGG. Und das alles wegen einem Modus, den ich nicht will und auch nicht wirklich nutze. Und das lustigeste dabei -> kurz bevor das passiert ist, habe ich noch einen kleinen Beitrag im Help Thread geschrieben. Thema? Was wohl. online modus. WEil mich diese doofen Meldungen genervt haben, als ich DIE FU** CUT-Scene angeschaut habe, die ich mir hart erarbeitet hatte ;)

So, dass musste sein. Xenoblade macht jetzt erstmal Zwangs Pause. Das hat das SPiel jetzt davon ;)


< antworten >