Thema:
Re:Ich mach mir da keinen Kopp flat
Autor: Rikkimaru
Datum:15.12.15 18:29
Antwort auf:Ich mach mir da keinen Kopp von Blockdrift

>Ich kauf das erst, wenn es komplett ist und wenn es dann eine 200,00Eur teure CE wird ist das für mich auch okay. Ich habe einfach keine Lust auf Megacliffhänger und dann darf ich erstmal 6 Monate, oder länger, auf die nächste Episode warten. Gut, das mit dem Cliffhänger ist jetzt bei FF7 nicht so das Problem. Man weiß ja wie es weiter geht, aber ich will dann schon in einem Rutsch spielen können.
>
>N.d.t.
>R. Blockdrift


Du bist ein Optimist. An dem Tag an dem es irgendwo zum Kaufen auftaucht ist es gekauft in allen erdenklichen Special Edition Editionen. Gefühlte 5 Wochen Urlaub gebucht und sämtliche Süßigkeiten Läden aufgekauft.

Back to my old self.


< antworten >