Thema:
Episode 1 fertig! flat
Autor: Rikkimaru
Datum:15.12.15 15:37
Antwort auf:FF VII Remake für die PS4 bestätigt von KOSH

Erstmal meine Meinung: wenn die mit Szenario 1 schon fertig sind, und das eine Episode darstellt, dann habe ich wirklich die Angst, dass die das auf Telltale Basis versuchen. Wieviele Episoden hat dann das Spiel? Gefühlte 250? Ich denke, dass dieses Szenario die Sprengung des Reaktors und etwas Sektor 7 einschließt.

Bitte bitte, werde einfach gut...

Final Fantasy VII Remake Szenario 1 ist fertig / Neue Infos

15.12.15 - Square Enix hat das erste Szenario von Final Fantasy VII Remake fertiggestellt. Das teilen die Entwickler in der aktuellen Famitsu mit.

Das Rollenspiel soll in einzelnen Episoden erscheinen, weil das Gesamtprojekt zu groß ist, um es auf einmal zu veröffentlichen. Derweil haben die Entwickler in der Famitsu auch noch neue Details zu dem Rollenspiel bekanntgegeben:

- Der Spieler soll die Gegenden rund um Midgar erforschen können.

- Er soll auch mehr über Biggs, Jessie und Wedge erfahren.

- In wievielen Episoden das Remake erscheinen wird, können die Entwickler noch nicht sagen.

- Ob es Online-Funktionen geben wird, können die Macher ebenfalls noch nicht sagen.

- Die Entwickler erhalten technische Unterstützung vom Kingdom Hearts-Team.

- Die Szenen, in denen Cloud Stimmen in seinem Kopf hört, werden überarbeitet und sollen bedeutungsvoller sein.

- Die Synchronsprecher sollen dieselben sein wie im Film "Final Fantasy VII: Advent Children".

- Die ATB-Anzeige, die im Kampf rot wird, unterscheidet sich von einem Limit Break. Square Enix arbeitet an einem speziellen System, das sie jetzt noch nicht zeigen können, das sich je nach Spielweise des Spielers verändern wird.

Quelle: [www.gamefront.de]


< antworten >