Thema:
Re:Habe nun den Skell und... flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:14.12.15 12:20
Antwort auf:Re:Habe nun den Skell und... von Aresius

>>>Ah okay - Kaufen sollte hoffentlich kein Problem sein. Bin zur Zeit bei über 400.000 - gefühlt bin ich zumindest reich :)
>>>
>>>Allerdings weiß ich nicht, wo ich die kaufen kann? Nach der Quest wurde mir von einem Terminal in meiner Baracke erzählt. Aber ich habe kein neues gefunden. Nur den Hangar wo mein Skell steht. Wo genau kann ich denn neue kaufen?
>>
>>400.000? LOL!
>
>Wenn du schon lachst, wäre ein Vergleichswert nett - zB was so ein Skell dann kostet (kosten wird). Aber gut - bin ich halt arm :p


Ich hab gestern, so um die 60 Stunden gespielt, dreieinhalb Millionen Credits auf dem Konto gehabt, und damit Skells für die ganze Truppe gekauft, zwei Stück, beide voll ausgerüstet. Am Ende hatte ich nur noch 1,3 Millionen. Aber die Skells waren eigentlich für mich, der eine den ich geschenkt bekommen hab darf nur noch einmal kapottgehen dann ist er gone forever. Ich farm erstmal mehr geld und kauf den Eruma und Lin eigene Robotaz, aber dann auch nur das Light-Modell ("Urban ST", lol, redet der dann auch im Schwarzen-Slang und hört die ganze Zeit Hiphop?). Geld ist echt so dermaßen egal in dem Spiel. Einfach alles an Sonden raushauen was geht und man verdient sich dumm und dusselig ohne es zu merken.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname