Thema:
Re:Nach 20 Stunden ... flat
Autor: Droog
Datum:12.12.15 21:24
Antwort auf:Nach 20 Stunden ... von X1 Two

>beginnt es nun, richtig Spaß zu machen. Hab gerade eine sechs Stunden-Session hinter mir. Keine Bugs, durchaus interessante Quests, so kann es gern weitergehen.

Welche sollen das denn sein?

Ich habe bestimmt schon 10 Stunden mehr aufm Buckel und bisher ist wirklich nur die Mainquest halbwegs motivierend. Alles andere ist unterstes Regalfläche, wenn überhaupt, eher die warme Suppenküche für Rollenspieler. Selbst Skyrim hatte da noch die ein oder andere nette Aufgabe, dass hier ist einfach nur übelst hingerotzt, nach Schulmaßstäben wäre das in dieser Diszplin fast schon Arbeitsverweigerung un damit ungenügend.

Ich war bisher in Concord, Cambridge, D-City und Good Neighbour. Orte, wo man eigentlich so das ein oder ander Quest-Schmankl erwarten könnte, aber so gut wie keiner kommt auf einen zu und ich muss den Leuten irgendwelche "Hast du Arbeit" Fetchquests aus der Nase ziehen.


< antworten >