Thema:
Re:Wohl 1,54 Mio PS4 und 1,3 Xbox one und Software: flat
Autor: KOSH
Datum:12.12.15 17:44
Antwort auf:Re:Wohl 1,54 Mio PS4 und 1,3 Xbox one und Software: von Pezking


>Das war vor zehn Jahren viel entscheidender, weil damals erstmal so richtig die Claims für Onlinegaming abgesteckt wurden.

Das war nur ein Punkt. Genauso entscheidend war,  daß die PS2 hoffnungslos veraltet war, die Xbox 360 sehr leistungsstark war und sehr geile Exklusivtitel hatte.



>
>Falls Sony bis dahin keine großen Fehler begeht, seine Kunden weiterhin zufriedenstellt und vor allem dafür sorgt, dass die Leute der PS5 höchst optimistisch entgegenfiebern, könnte eine früher erscheindende Xbox auch ein ähnlicher Nicht-Faktor sein, wie das vor der PS2 erschienene Dreamcast. Zumindest außerhalb der USA.


Das hatte man damals bei der Xbox 360 auch gesagt.  Es kam völlig anders.
Abwarten mit was für Konzepte die nächste Generation startet.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.4.7


< antworten >