Thema:
Wo finde ich Irinas Affinity/Harmonie-Mission? flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:12.12.15 00:14
Antwort auf:[Wii U] Xenoblade Chronicles X von drumcode

Bevor ich zu viel kriege. Das Missionsdesign ist bislang ja wirklich erbärmlich, bislang ausschließlich irgendwelche Grind-/ Fetch- und Monsterkillmissionen. Einige hab ich schon offen wo ich stundenlang rumgerannt bin ohne das eine fehlende Item zu finden.
Oder eine andere, hab ich mit Level 7 oder so gekriegt: Finde irgendeinen Hansel und rette ihn. Kein Problem, schnell gefunden und das Monster gekillt. Aber dann heult er mir das Ohr voll ich solle doch bitte sein verlorenes Funkgerät finden damit er Bescheid sagen kann. Das liegt dann am anderen Ende der Karte, ist trotzdem dank Marker leicht zu finden... nur unglücklicherweise liegt es genau vor zwei Level 36 Raubkatzen die einen sofort angreifen und in Sekunden killen. Diese Quest kann ich dann also in vielleicht 15 oder 20 Spielstunden beenden. Ernsthaft: Wer designed so eine Scheißmission?

Und alles so sperrig. Alleine bis ich Irina im Verwaltungsdistrict mal gefunden habe. Warum kann man seine Partymitglieder nicht einfach an einem Terminal wählen?

Und um die Mainstory zu spielen ist die Missionsstruktur ja noch schlimmer als in MGS5. Gerade möchte ich Kapitel 5 spielen, aber dazu muss ich erst diese Mission machen, natürlich verrät einem das Spiel nicht was man dazu tun muss.

Bei XC auf Wii habe ich eigentlich ohne großes gegrinde und ohne jegliche Nebenmissionen die Hauptquest durchgespielt, und hier muss man ständig irgendwelchen anderen Kappes machen weil es sonst nicht weitergeht?

Wie eben jetzt diese Mission für Irina.... Also, wo finde ich die?


< antworten >