Thema:
Re:PC Version kommt sicher... flat
Autor: Shoryuken
Datum:11.12.15 13:44
Antwort auf:Re:PC Version kommt sicher... von DS_Nadine

>>... jeder der etwas anderes glaubt, verkennt die Realität. Durch Steam ist die PC Masterrace, wieder Herrenrasse unter den Verkäufen.
>
>Unter den Verkäufen vielleicht, aber nicht am Umsatz/ Gewinn.
>
>Ich kenne wirklich niemanden, der sich neue Spiele zum Vollpreis direkt via Steam kauft.


Kommt hin und wieder bei mir vor, letzter Titel war beispielsweise Street Fighter V.
(da kommt dann auch meine Behinderung "Fan" voll zur Geltung ;)). Ist aber tatsächlich die Ausnahme und geht mir dann da auch eher um die Signalwirkung "für diesen Scheiß geben Menschen echt Vollpreis aus" - zumindest rede ich mir ein das es sowas gibt und ich nicht einfach nur Geld zum Fenster rauswerfe, haha.


< antworten >