Thema:
Re:kaufe (fast) alles zum Vollpreis ... flat
Autor: DS_Nadine
Datum:11.12.15 13:29
Antwort auf:kaufe (fast) alles zum Vollpreis ... von Montana

>>Ich kenne wirklich niemanden, der sich neue Spiele zum Vollpreis direkt via Steam kauft.
>
>Doch ich, sämtliche Spiele des letzten Jahres (von Alien, TEW, ACU, bis REmakeHD, RErev2, MGSV usw). habe ich mir zum Vollpreis gekauft.


"direkt via Steam"

Warum, wenn es via Dritthändler Steamcode und/ oder lokalen Media Markt etc. Angeboten günstiger ist als die UVP?

>Das "für 10-20 € vom Grabbeltisch" war nie mein Ding. Bei Konsolen nicht anders; obwohl sie immer weniger eine Rolle für mich spielen (als Nutzer, fürs gaming an sich bleiben sie uns hoffentlich noch etwas erhalten; gaming nur noch mit Streaming-Hardware würde ich sehr traurig finden).


< antworten >