Thema:
Re:Get reqt flat
Autor: Pengo
Datum:11.12.15 13:17
Antwort auf:Get reqt von membran

>Den Rest (die "REQs") können sie sich in die Haare schmieren. Außerdem anscheinend keine neuen Modi. Ich möchte nochmal daran erinnern, dass es in der "klassischen" Arena, wenn man den Breakout Submodus weglässt, nur drei Spielmodi gibt: Slayer, CTF und Strongholds. Das war's. Und das ist inakzeptabel. Damit meine ich nicht einmal nur das Matchmaking - in Custom Games lässt sich auch nicht mehr einstellen. Wo bleiben die Bomb-Varianten, King of the Hill, OddBall, Juggernaut und meinetwegen die reinen Funmodi wie Race, Fiesta (es gibt keine Option für Random Weapon Spawn), Infection?

Unabhängig von dem, was geht oder nicht geht: Wie findest du Halo 5 im MP? Falls du dazu schon etwas geschrieben hast, sorry, ich konnte nichts finden.


< antworten >