Thema:
Re:Jetzt mal angefangen flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:10.12.15 15:33
Antwort auf:Jetzt mal angefangen von Deadly Engineer

>Irgendwie zu lange Pausen und zu langatmig.

Die Cutscenes des Spiel sind SUPERGEIL geschnitten. Der ein oder andere kennt vielleicht Craig Ferguson: Ich denk da immer an "Awkward Pause, Big Cash Price or piece of fruit?"

[https://www.youtube.com/watch?v=9HQj-G4F9OI]

>Aber so am Anfang kam mir spontan die Idee für ein neues Genre: Aufbau RPG: Man spielt und entwickelt einen Charakter und gleichzeitig seine Kolonie oder Dorf. Sammelt Anhänger wie in Suikoden, Vorräte und Resourcen und erweitert damit seine Kolonie, so wie es in F4 mit dem Siedlungsbau ist, aber eben nicht nur als Nebenbeschäftigung, sondern als Hauptzweck, mit dem Fokus auf dem eigenen Charakter.
>
>Quest sind dann eben hauptsächlich die Beschaffung von Personal und speziellen Resourcen in einer offenen Welt mit Dungeons etc.


Oder, warte, ich hab ne noch bessere Idee: Unsere Welt - aber nach dem Atomkrieg...

>
>Nach dem Ersteindruck schreit XCX geradezu danach genau so zu funktionieren.


Nö, aber ich bin schon "gespannt" auf den definitiv folgenden Rant, warum Xenoblade Chronicles X ultrascheiße ist, nachdem du festgestellt hast dass das Spiel nicht so funktioniert wie du es dir in diesem Post noch vorgestellt hast.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname