Thema:
Re:Ja, wirkt aber fast schon überfrachtet flat
Autor: HeartsFear
Datum:10.12.15 09:30
Antwort auf:Re:Ja, wirkt aber fast schon überfrachtet von Lynne


>Den Eindruck hatte ich auch schon mal beim Anschauen der Videos, aber im Spiel selbst kann man sich da ja meist nicht so sehr drauf konzentrieren.

Ja, ich weiß leider genau was Du meinst...selektive Wahrnehmung.
Wenn die aber durch gameplayrelevante Mehrinhalte wie mehr Waffen, Fallen etc quasi ausgeschaltet wird, weil Du sie nicht ausblenden darfst, wäre das halt Kagge.

>Hoffentlich gibt`s auch wieder sowas wie die Fußmatte oder den Klassik-Modus, die habe ich gerade am Anfang häufig genutzt.
>Aber ansosnten hast du da gerade eine meiner wenigen Sorgen bei dem Spiel gut beschrieben, hoffentlich übertreiben sie es nicht.


Tjoa, sieht ordentlich nach krachbumm aus...ich bete wirklich, das sie die Balance gut hinbekommen, und nicht wie Du sagst, übertreiben mit den optischen Reizen.
>
>Lynne


< antworten >