Thema:
Re:täuscht das... flat
Autor: Hanfling
Datum:10.12.15 09:01
Antwort auf:Re:täuscht das... von Lynne


>>wäre ja eine feine sache, wenn es dann auch so bombenfest wie der vorgänger läuft.
>>ich bin zwar kein großer fan des ersten spieles, aber das hier werde ich im auge behalten. könnte geil werden und einen solomode mit bots nehme ich sehr gerne mit.
>
>Hm, also wenn man kein Fan von Teil 1 war kann ich mir nicht so recht vorstellen, warum einem die Fortsetzung hier besser gefallen sollte.


ich fand PVZ 1 ja nicht schlecht. mir war es hauptsächlich zu limitiert. nun gibt es aber deutlich mehr klassen was mehr abwechslung verspricht und anscheinend auch mehr maps. dazu solomodi mit bots. wahrscheinlich ist noch mehr hinzugekommen. habe mich nicht so sehr damit beschäftigt. ich werde es auf jeden fall beobachten. die frage wird dann wohl sein, inwieweit es gegen Overwatch anstinken kann. denn zwei mp-klassenshooter in bunter comicoptik brauche ich nicht unbedingt.

mein mp-shooter programm für 2016 wird sich vermutlich aus dem dreigespann Doom (Frühjahr), Overwatch/PVZ 2/"noch unbekanntes spiel"(Sommer) und eventuell Battlefield 5 (Herbst/Winter) bilden. sofern letzteres überhaupt nächstes jahr kommt und entsprechend interessant ist.


< antworten >