Thema:
Re:wenn man die meisten Äußerungen hier so liest flat
Autor: NoGoProGamer
Datum:09.12.15 23:30
Antwort auf:Re:wenn man die meisten Äußerungen hier so liest von Montana

>>>
>>>>Wenn das Gezeigte aussieht wie ein QTE-basierter Shooter, ist das doch kein Wunder?!
>>>
>>>Ich schnall's nur nicht: Wo sind QTEs (die es eigentlich in FFVII tatsächlich gab) und wo ist da jetzt ein Shooter..?
>>
>>Es macht halt den Eindruck.
>
>Äh,nein, Ich habe es mir auch angeschaut und sehe dort keine shooter-sequenzen. Jeder, der das Original kennt (!) versteht die Midgar-Szene ziemlich vom Anfang doch. Aber nein, doch nicht, ist ein QTE-shooter O_o


Da steht, dass es so aussieht. Ich kenne das Original.

Wenn es nicht ein Beat em Up-Kampfsystem haben wird und für den PC irgendwann kommen sollte, werde ich es mir sowieso holen. Aber extrem gehyped oder erregt bin ich davon jetzt nicht - allerdings auch nicht vom Original.

Würde mich halt freuen, wenn mal wieder was Vernünftiges mit dem Namen "Final Fantasy" erscheint.


< antworten >