Thema:
Re:Freuen ist kein Ausdruck ;) flat
Autor: Rikkimaru
Datum:09.12.15 23:16
Antwort auf:Re:Freuen ist kein Ausdruck ;) von Montana

Ich erinnere mich noch als ich von FF7 so verstrahlt war, dass ich Tag und Nacht darüber redete und selbst dann meine Eltern dazu brachte sich das Spiel mal anzuschauen ;) Auf der Abschlussklassenfahrt, saß ich am Strand mit ein paar Kumpels (die waren total dicht, ich denke ich übrigens auch...) auf Strandstühlen, während die Flut bereits die Füße von uns benäßte... Dann fragte an ein Kumpel, an was denkt ihr? Ich zeichnete ein FF7 in den Strand mit meinem Barfuß...

Ich erinnere mich noch an eine Überbraut, die ich angebaggert habe. Das war echt ein Krampf um erstmal meine Zunge in ihren süßen--- äh lassen wir das... auf jeden Fall, eines Tages kommt sie zu mir, sieht meine FF Figuren auf dem Tisch, und ich war in Erklärungsnot. Sie fragte, habe ich die selbst gemacht? Ich so äh... JA. Klar. Oh Mann... ich hatte so guten Sex. Unfassbar. Ich würde das Kapitel als der Nerd und die schönbe Supermaus bezeichnen. 2 Wochen hats gehalten, die FF Figuren stehen jetzt noch bei mir... (Ich denke sie hat rausbekommen, dass ich die FF Figuren nicht selber gemacht habe *g*)

Hunderte von Erfahrungen die ich mit diesem Spiel verbinde. Bzw. mit FF. Ich werde nie wieder ein einziges Square Enix Spiel spielen, wenn sie mir das verkacken.

Was für eine unreife Zeit von mir... unglaublich...


< antworten >