Thema:
Eigentlich ja ... flat
Autor: Montana
Datum:09.12.15 22:59
Antwort auf:Remakes? Immer nur her damit! von Droog

>....aber bitte nur optisch in ein zeitgemäßes Gewand hüllen.

So wars ja weitestgehend bei REmake und hat eigentlich sehr gut funktioniert. Das Spielsystem war ja weitestgehend identisch, nur Char-Modelle und Backgrounds waren qualitativ eher ihrer Zeit sogar noch voraus(und sehen deshalb heute noch sehr gut aus).

>Offensichtlich verstehen das wohl viele hier darunter, wenn man sich dann auch inhaltlich an ihre heiligen Kühe heran wagt.

Natürlich hätte ich auch mit einer kompletten Übernahme aller gameplay-Mechaniken NUR mit geiler Grafik anfreunden können, ala REmake. Aber ehrlich gesagt freue ich mich eher auf das, was den Entwicklern dazu neues einfällt. Ich habe Vertrauen.


< antworten >