Thema:
Re:Freuen ist kein Ausdruck ;) flat
Autor: Montana
Datum:09.12.15 22:40
Antwort auf:Freuen ist kein Ausdruck ;) von Rikkimaru

>Ich kann die Sorge verstehen, aber das einzige mit was mich mit dieser Ankündigung verbindet, sind Freunde und Hoffnung. Einen Teil meiner Jugenderinnerung nochmal aktiv umgesetzt zu sehen. Ich verbinde einfach so viel mit dem Spiel. Meine erste große Liebe (ich habe Aerith nach ihr benannt), mein Abitur, meine Phase als Heranwachsender (hat noch viel länger gedauert), meinen ersten Job in der Videospielindustrie, tolle Freunde, meinen ersten gekauften Soundtrack. 100 DM hat man mir dafür abgerappt. Und er begleitete mich zum Einschlafen über Monate und Jahre. Mein Interesse für 3D Design und die Lust soetwas zu machen.

Ja, auch ich verbinde soviel an guten Erinnerungen mit dieser Zeit und vieles kommt wieder hoch, wenn ich das Original mal wieder zocke. Jetzt wird es wohl so aussehen, wie ich es mir damals manches mal erhofft hatte, dass es das mal in 20 Jahren gibt. Für mich immer noch unfassbar, dass es überhaupt kommt.

>Freuen ist einfach die gnadenloseste Untertreibung. Ich würde für das Spiel ohne zu zucken, hunderte von Euro ausgeben. Natürlich habe ich auch Sorgen, aber die Fans werdens schon richten. Und vor allem: Wenn die erste Episode nicht gefällt, werden die Schreie der Fans so groß sein, dass sie das ändern.

Das bisher gezeigte macht imo eher Mut als Frust und ja, ich würde auch 500 Euro für eine tolle LE ausgeben.

>WEnn sie das Video noch mit "Squaresoft" presents einblenden würde ich glaube ich tot umfallen.
>
>Übrigens ist genau jenes Spiel der Grund warum ich hier wieder auftauche. Wenn ich mich schon unterhalten will, dann mit Gleichgesinnten.

Wenn es sie denn in ausreichender Zahl überhaupt gibt.


< antworten >