Thema:
Re:wenn man die meisten Äußerungen hier so liest flat
Autor: Sidewinder
Datum:09.12.15 19:29
Antwort auf:wenn man die meisten Äußerungen hier so liest von Montana

>alles negativ, wenn ... dann ... kann das nur großer Mist werden.
>
>Mein Gott, seid ihr alle negativ. Ich habe den Eindruck egal was sie zeigen, sagen, andeuten, es kann sowieso eure Sehnsüchte nicht befriedigen.
>
>Ich hoffe, es gibt noch zahlenmäßig genug andere Fans der Marke (an die ist dieses Remake denke ich gerichtet), die mit dem gezeigten schon ziemlich glücklich sind und in positiver Stimmung auf die erste Episode warten.
>
>Für die meisten Kommentatoren hier würde ich als Entwickler kein Remake machen wollen.


Also ich bin mit dem gezeigten äusserst zufrieden, das sieht alles so fucking gut aus und wenn ich nur daran denke, dass ich bald wieder in mein allererstes JRPG eintauchen darf mit diesem göttlichen Soundtrack...   \o/  ====D ~ ~


< antworten >