Thema:
Re:wenn man die meisten Äußerungen hier so liest flat
Autor: NoGoProGamer
Datum:09.12.15 19:28
Antwort auf:wenn man die meisten Äußerungen hier so liest von Montana

>alles negativ, wenn ... dann ... kann das nur großer Mist werden.
>
>Mein Gott, seid ihr alle negativ. Ich habe den Eindruck egal was sie zeigen, sagen, andeuten, es kann sowieso eure Sehnsüchte nicht befriedigen.
>
>Ich hoffe, es gibt noch zahlenmäßig genug andere Fans der Marke (an die ist dieses Remake denke ich gerichtet), die mit dem gezeigten schon ziemlich glücklich sind und in positiver Stimmung auf die erste Episode warten.
>
>Für die meisten Kommentatoren hier würde ich als Entwickler kein Remake machen wollen.


Wenn das Gezeigte aussieht wie ein QTE-basierter Shooter, ist das doch kein Wunder?!

Im Endeffekt werden fast alle abwarten, was für ein Produkt bei Fertigstellung erhältlich ist und DANN final (:D) urteilen.

Ja, die Grafik, die sie bis jetzt gezeigt haben, sieht schick aus und ja, es hört sich auch sehr anständig an. Man hat halt nur im Allgemeinen (wahrscheinlich berechtigte) Befürchtungen.


< antworten >