Thema:
Re:Wie weit bin ich? *SPOILER* flat
Autor: shertok
Datum:09.12.15 17:21
Antwort auf:Wie weit bin ich? *SPOILER* von Sonic2d

>Ich stand gerade mit Father aufm Dach vom CIT und habe dem Institute abgesagt. Die mögen mich jetzt nicht mehr. Wie lang ist es noch circa, wenn ich strikt der Story folge?
>Was wäre jetzt überhaupt die nächste Quest für die Story? Ich bin zu Railroad gegangen und hab mich denen angeschlossen, führt das die Haupthandlung weiter?


das kommt sehr darauf an wie weit du bist in den fraktionsquests der anderen parteien

bei der railroad kannst du nun aber auch nicht weitermachenm da die mainquest da voraussetzt, dass du das insitute infiltirierst. desdemona wird dir sagen, dass du zu den minutemen sollst.

je nachdem wie weit du bei den minutemen bist ist das spiel nach der übernächsten mission fertig.

die brotherhood wäre noch eine option wenn du denen noch nicht feindlich gegenüber bist.


< antworten >