Thema:
Re:OMG, viel Spaß ;) flat
Autor: suicuique
Datum:09.12.15 16:27
Antwort auf:Re:OMG, viel Spaß ;) von Shoryuken

>>>Das Ding ist ein Bugfest vor dem Herrn. Die Bildqualität, insbesondere das TAA sucht aber seinesgleichen (WEHE, das wird deaktiviert!). SE hat ja mehr als fähige Leute, hoffentlich pushen die dann auch ein paar hundert Bugfixes zurück auf GitHub ;)
>>
>>Vor allem biste am Arsch, wenn wirklich mal was nicht hinhaut und Epic einfach noch keinerlei documentation fuer spezifische Sachen hat.
>>
>>Ich find's interessant, dass gerade japanische Entwickler auf UE4 zu setzen scheinen, waehrend viele westliche Entwickler eher Unity oder In-House Engines benuetzen.
>
>Wobei Unity für mich mittlerweile echt einen Nicht-Kaufgrund darstellt. Läuft immer arschlangsam (visuals insgesamt, aber auch gefühlt bei der Umsetzung von inputs), Kantenglättung/Vsync immer irgendiwe kaputt. Macht oft keinen Spaß - und das obwohl die Spiele oft auch gar nicht so aussehen das se eine GTX580 zum abspacken bringen könnten.


Sehe ich auch so. In Feature-Videos sieht Unity ja ganz nett aus, aber bei jedem Spiel das einen gewissen Scope (OpenWorld vor allem) hatte, hat's IMO elendig versagt.

Für Spiele im Stile eines Ori scheint es sich hingegen gut zu eignen.

KA woran das liegt.

gruß


< antworten >