Thema:
Re:Danke euch + drei Anschlussfragen flat
Autor: Chojin2001
Datum:09.12.15 11:24
Antwort auf:Re:Danke euch + drei Anschlussfragen von Funktionär


>Okay. Andersrum kann ich aber Punkte sammeln, um in die spannenderen Online-Missionen zu kommen, richtig?
>


Jein, wenn die zB einer Conquest Squad beitrittst (zweiter Menü-Punkt im Squad Menü), dann stehen rechts unten Gegnertypen, die zu besiegen sind, um Squad Missionen freizuschalten. Dies gilt aber leider nur für die aktuelle Session. Du kannst auch solange Squads wechseln, bis passende Missionen offen sind.


>>>X) Besteht Interesse, dass wir irgendwie mal alle zusammen spielen? Felix, drumcode, KikjaR und wer es sonst noch online spielt? Meine NNID ist "alexandr3d".
>>


Zur Zeit spielen Mampf und ich öfter Squad Missionen. Das "gute" ist, das man das so nebenbei zum Singleplayer Spiel machen kann. Also einer von beiden macht Lobby Hopping bis es eine passende Missionen gibt, dann joint der zweite Spieler zu der Friend-Squad, man macht die Mission und dann trennen sich die Wege auch schon wieder. Im Optimalfall joinen dann auch noch weitere Spieler.



>>Ganz ehrlich? Der Online-Modus ist imho fürn Arsch. Nicht so schlimm, aber wirklich viel Zeit will ich da beim zocken auch nicht reininvestieren. Schade, aber isso.
>
>Schade. Wird das noch besser? Ich nehme an, du beziehst dich auf diese asynchronen Missionen (Squad Missions), oder? Sollte danach nicht noch eine spannendere Art von Online-Spiel freigeschaltet werden?


Also mir persönlich machen die Online Missionen Spaß. Da kommen ab ca. Level 15 schon richtig dicke "Boss" Gegner, die dann auch zu viert schon ganz schön haarig sind. Da waren teilweise Leute mit Skells dabei, und wir sind trotzdem gewiped...
Ich hoffe und vermute, dass das im Endgame schon richtig anspruchsvoll wird. Also Monster Hunter "light" oder so. Ich adde dich mal, wenn du mich online siehst, einfach mal die Squad joinen.

Hilfreich wäre vielleicht auch die Telegram Gruppe zum verabreden und Tipps tauschen. Kann ich später den passenden Link zu suchen, muss leider los...

Bei Fragen einfach Fragen. Alles etwas wirr und unter Zeitdruck geschrieben ;-)


< antworten >