Thema:
Re:erster Eindruck: "Etwas" dehyped flat
Autor: Shoryuken
Datum:08.12.15 22:17
Antwort auf:Re:erster Eindruck: "Etwas" dehyped von Mona

>
>>Die Charaktere sind schrecklich austauschbar, ein tiefer gehendes Tutorial quasi non existent. Gerade Letzteres gepaart mit einem augenscheinlich sehr verbesserungswürdigen, und an Unübersichtlichkeit kaum zu übertreffenden UI macht die ersten Schritte ziemlich chaotisch und hölzern. Alleine was da während des Kämpfens alles an Zahlen abgeht ist so viel weniger gefiltert und übersichtlich als im Vorgänger, dass ich gerade echt einfach nur noch hoffe, dass es einfach auch eine Frage der Gewöhnung ist...
>
>Das ist interessant, dass du das sagst. Ich hatte mir den Vorgäner für 3DS zugelegt und bin übers Tutorial nicht hinaus gekommen. Ich bin im Vorgänger null mit dem Kampfsystem klar gekommen und schon anfangs nur verreckt. Ich finde es hier eigentlich relativ klar, was Sache ist. Von daher vermute ich mal, dass es Gewöhnung ist.


Wegen dieser Aussage habe ich das jetzt einfach mal mitgenommen. Auf den Vorgänger bin ich auch nicht klar gekommen und habe nach ca. 7 Stunden erstmal pausiert.


< antworten >