Thema:
Ich habe es echt versucht. flat
Autor: Bozbar!
Datum:08.12.15 17:47
Antwort auf:Yepp, es ist der underratestesteste Konsole ever!! von deltax

Zum Launch gekauft, NintendoLand dazu, mit Kumpels einen Abend lang gezockt, Spaß gehabt. Dann auf Rayman gewartet, und gewartet, und gewartet. Stattdessen Lego Undercover gespielt, mäßig begeistert und von den Ladezeiten genervt gewesen. Dann irgendwann wieder verkauft weil nichts kam, was mich angesprochen hat.

Ein Jahr später doch nochmal gekauft. MarioKart dazu, viel gezockt, Donkey Kong, Captain Toad, dieses 3D Mario, dessen Namen ich schon wieder vergessen habe (was entweder bezeichnend für mein Alter oder für die Mittelmäßigkeit des Spiels ist), dann wurde es schon wieder weniger. Hyrule Warriors habe ich nur kurz angespielt, Mario Maker ebenfalls, der Funke ist einfach nicht mehr übergesprungen.
Dazu das IMHO wirklich grausame OS. Es ist sooo langsam, jeder Wechsel in irgendeine App dauert ewig, und nebenbei düdelt Musik, die mich mittlerweile aggressiv macht. :-D  Miiverse und was weiß ich noch alles, habe ich mir deshalb nie wirklich angeschaut, da war ich beim Start schon immer genervt. Die Konsole wurde immer seltener genutzt was zur Folge hatte, dass der Controller natürlich auch immer dann, wenn ich denn mal zocken wollte, leer war. Es kam echt alles zusammen.
Gestern dann noch die ganze Nerverei mit Xenoblade X. Die WiiU und ich wir werden leider keine Freunde mehr.


< antworten >