Thema:
Re:muss man diesen Siedlungsquatsch eigentlich machen? flat
Autor: Scarface
Datum:08.12.15 17:40
Antwort auf:muss man diesen Siedlungsquatsch eigentlich machen? von phaxy

>Ich finde es ja immer geil, wenn Entwickler ihre Systeme nicht richtig einführen oder rechtfertigen können. Ich habe ja nach 12 Stunden immer erfolgreich dem Siedlungsbau aus dem Weg gehen können. Ergibt sich daraus trotzdem ein echter Mehrwert für die Zeit die man damit verbringt? Oder ist das einfach nur "Schöner Wohnen" in der Apokalypse?

Hauptsaechlich schoener Wohnen. Ich habe nach etwa 60 Spielstunden nur einen richtigen Mehrwert für mich entdecken können, nämlich eigene Händler. Da muss ich nicht ewig suchen, sondern habe etliche Händler auf meinem Marktplatz und kann den ganzen loot an einem Ort verkaufen ohne mich zu ärgern, dass das Geld des Händlers wieder zur Neige geht.

Gibt wohl auch ein oder zwei Waffen, die man shopexklusiv kriegen kann, aber wenn man den Basisbau nicht mag, würde ich jetzt nicht nur deswegen diesen Aspekt zocken.

Ignoriers einfach wenns dir keinen Spass macht.

Mir gefällt das sehr und sanctuary sieht einfach nur geil aus seitdem ich Bürgermeister bin :)))
Eine Stadt der Lichter und der Topfpflanzen...


< antworten >