Thema:
Re:OMG, viel Spaß ;) flat
Autor: tm
Datum:08.12.15 13:58
Antwort auf:OMG, viel Spaß ;) von Spyro2000

>Das Ding ist ein Bugfest vor dem Herrn. Die Bildqualität, insbesondere das TAA sucht aber seinesgleichen (WEHE, das wird deaktiviert!). SE hat ja mehr als fähige Leute, hoffentlich pushen die dann auch ein paar hundert Bugfixes zurück auf GitHub ;)

Vor allem biste am Arsch, wenn wirklich mal was nicht hinhaut und Epic einfach noch keinerlei documentation fuer spezifische Sachen hat.

Ich find's interessant, dass gerade japanische Entwickler auf UE4 zu setzen scheinen, waehrend viele westliche Entwickler eher Unity oder In-House Engines benuetzen.

Die meisten Studios und Indies, die ich kenne benuetzen UE4 nicht, weil's einfach noch arg in den Kinderschuhen steckt und die Documentation vollkommen unzureichend ist.


< antworten >