Thema:
Re:schneller leveln? flat
Autor: JPS
Datum:08.12.15 13:54
Antwort auf:Re:schneller leveln? von Bozbar!

>Dein Intelligenz-Wert beeinflusst die Anzahl der EXP direkt. Intelligenz 1 gibt gibt 100% EXP, Intelligenz 10 130%.

Deshalb habe ich gleich INT10 als Startwert genommen. Die Punkte fehlen zwar zunächst an anderen Stellen, aber durch den schnelleren Aufstieg sollte man nach 1/4 - 1/2 des Spiels bereits deutlich im Plus sein und besser dastehen, als wenn man nur mit INT 3-5 gespielt hätte.

Angeblich gibt es 6% mehr XP pro INT-Punkt. Das wären dann 60% bzw. wenn man per Bobblehead auf INT 11 kommt sogar 66% dauerhafter XP-Gewinn - da kann der Idioten-Perk nicht mithalten.

So mache ich es in RPGs eigentlich immer, wenn es so offensichtlich ist. Bei AC:Syndicate habe ich z.B. auch zuerst alles genommen was mehr Geld oder günstigere Preise bringt und erst dann angefangen andere Gang-Upgrades und Waffen zu kaufen. Dadurch konnte ich dann schon ca. zur Halbzeit alles kaufen was ich wollte und hatte keine Geldprobleme mehr, während ich in Screenshots von diversen Reviews gesehen habe, dass die Tester auch nach dem Durchspielen erst die Hälfte der Gang-Upgrades hatten.


< antworten >