Thema:
Re:kochen und chems herstellen flat
Autor: MOGli
Datum:08.12.15 13:43
Antwort auf:Re:kochen und chems herstellen von Hanfling

>>Überreste von geplätteten Monstern lassen sich kochen - dabei gehen nicht nur die RADs verloren, sondern der Heilwert erhöht sich drastisch!
>
>ja, das ist mir bekannt! :)


ich wollte Dir nur in Erinnerung rufen, dass es eine nicht zu verachtende XP-Quelle ist :-) Je seltener das Monster, desto besser.

Du erhälst für alles XP, auch für das Bauen von Siedlungen. Und einige primitive Einnahmequellen ergeben sich auch daraus: gesetzte Pflanzen kann man ernten, Wasser-Distiller liefern Dir purified water. Ich finde es prima, dass man so viele Möglichkeiten hat, so dass man für XP nicht irgendeinen ;ist machen muss, auf den man keinen Bock hat. Und die XP von Missionen ist so hoch, dass sich auch Nebenmissionen lohnen. Da gibt es auch für Nebenaufgaben 250 Punkte. Und von den gekillten Monstern und gesammeltem Loot hat man nochmal die gleiche Menge XP obendrauf. Ich selbst sehe das entspannt und bin durch die Bauerei und Umherstreifen schon 35, mir geht das Gelevel zu schnell


< antworten >