Thema:
Frage: Stern bzw. Häckchensymbol neben einem Event flat
Autor: wolfteam
Datum:08.12.15 12:44
Antwort auf:Need for Speed - Reboot bei Nacht [Multi] von Fred LaBosch

Hallo,

ich spiele seit einigen Tagen das NfS und es ist ein absolutes guilty pleasure.

Auf der Map sind ja viele Events verfügbar, sowohl für die Hauptmissionen als auch andere (Nebenmissionen). Daneben ist mal ein güldenes Sternchen und mal ein grünes Häkchen. Was bedeuten die denn. Soweit ich das sehe, heißt es nicht "erledigt/abgehakt" bzw. "Gold geholt". Kann mir das jemand sagen?

Und dann noch die Frage zur Tages-challenge "fast erwischen lassen". Dort muss ich mich von den Cops 5 mal fast erweischen lassen und dann flüchten. Wie geht das bzw. woran sehe ich, dass ich "fast" erwischt wurde?

euer supercool aussehender Morohoshi *brofist*


< antworten >