Thema:
Re:schneller leveln? flat
Autor: Hanfling
Datum:08.12.15 11:37
Antwort auf:Re:schneller leveln? von Bozbar!

>>habe ich eben vergessen. gibt es sinnvolle möglichkeiten die exp zu erhöhen?
>>ich habe den perk von Piper noch nicht (das auszubauen dr beziehung dauert EWIG!) und ich habe gesehen, dass es tränke gibt die die exp kurzzeitig um 2% steigern können. nur...lohnt das bzw. bringt das was? habe irgendwie das gefühl das ich zu langsam aufsteige. bin nach etwa 30h erst lvl 16 oder 17 (weiß gerade nicht genau) und wenn ich unten lese, dass manche leute nach 70h schon über lvl 50 sind, müsste ich im moment gefühlt doppelt so lange spielen um dahin zu kommen. wenn ich denn wollte.
>>also...gibt es möglichkeiten um schneller aufzusteigen?
>
>Dein Intelligenz-Wert beeinflusst die Anzahl der EXP direkt. Intelligenz 1 gibt gibt 100% EXP, Intelligenz 10 130%.


das weiß ich. ich habe intelligenz auf 3 und möchte eigentlich nicht mehr investieren, weil ich einen schläger spiele.

>Ausschlafen gibt auch einen temporären EXP Boost (+10% für 12 Stunden),

stimmt! aber das geht glaube ich nur bei betten die man besitzt. irgendwo in der pampa pennen, stellt nur lebensenergie her.

>Schnackselei sogar noch einen größeren (15% IIRC). Und es gibt noch irgendwo eine Kirche, wenn man sich da auf die Bank setzt gibt es auch kurzzeitig mehr EXP.

ah, ok. weißt du wie man Piper schneller dazu bekommt, das sie den perk rausrückt? auf den habe ich bock, aber das verbessern der beziehung dauert ewig. sie freut sich über jedes geknackte schloss und gutmütigkeiten, will aber partout nix rausrücken. geflirtet habe ich auch schon. mmmh...ich möchte so langsam eigentlich einen anderen begleiter. vorher will ich aber noch den perk. der ist sicherlich sinnvoll.


< antworten >