Thema:
Re:schneller leveln? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:08.12.15 11:16
Antwort auf:schneller leveln? von Hanfling

>habe ich eben vergessen. gibt es sinnvolle möglichkeiten die exp zu erhöhen?
>ich habe den perk von Piper noch nicht (das auszubauen dr beziehung dauert EWIG!) und ich habe gesehen, dass es tränke gibt die die exp kurzzeitig um 2% steigern können. nur...lohnt das bzw. bringt das was? habe irgendwie das gefühl das ich zu langsam aufsteige. bin nach etwa 30h erst lvl 16 oder 17 (weiß gerade nicht genau) und wenn ich unten lese, dass manche leute nach 70h schon über lvl 50 sind, müsste ich im moment gefühlt doppelt so lange spielen um dahin zu kommen. wenn ich denn wollte.
>also...gibt es möglichkeiten um schneller aufzusteigen?


nicht so gierig.
Mach einfach mal einige Missionen, dann levelt man auch schneller.
Bin bei knapp 50 std und bin lvl33.
Ich laufe zu gleichen Teilen in der Gegend herum und mache Missionen...
wenn es Spaß macht was du bisher tust, wieso ändern?


< antworten >