Thema:
insgeheim möchte ich eigentlich ein neues Borderlands flat
Autor: Hanfling
Datum:08.12.15 10:30
Antwort auf:Fallout 4 #3 - Chore never changes von Slochy

der gedanke kam mir gestern, als ich wieder in F4 unterwegs war.
vom spielgefühl her und den unterhaltungswert den ich daraus ziehe, sind sich die spiele recht ähnlich.  eher seichtes RPG-gerüst und storyunterbau, dafür ausgiebiges erkunden und die jagd nach gutem loot, viele möglichkeiten den charakter zu entwicklen, gegner schön übertrieben blutig wegholzen und vorallem...zillionen einzigartiger waffen bzw. waffenkombinationen. der shooteraspekt ist in F4 zwar deutlich unterentwickelt und es ist nicht so völlig überdreht und humorig, aber ansonsten kommt das recht gut hin.
schade das die technik teils so unsauber ist und dadurch den fps part noch etwas weiter runterzieht. ich habe z.b. gestern den zweiten bosskampf der hauptstory bestritten. der kampf war zwar sehr schnell vorbei, aber es hat währenddessen geruckelt wie seuche und daher weniger spaß gemacht als es sollte. ich hoffe das man hier per patch zumindest noch ein wenig verbessern kann...

ansonsten aber, soll Gearbox bitte zügig Borderlands 3 anschieben!


< antworten >