Thema:
War das bei Herr der Ringe auch so? flat
Autor: Spyro2000
Datum:08.12.15 10:09
Antwort auf:Warum die Aufregung? von Fieldy

... Oder bei Mass Effect?

Ernsthaft, wer wirklich erwartet hat, 2016/17 mal eben den gewaltigen Umfang eines FFVII mit heutiger Technik, pervers hohem Detailgrad ohne jeden Kompromiss für 60 EUR zu kriegen, der hat schlicht nicht verstanden, warum sich SE so lange gesträubt hat.
Es geht einfach nicht. Jedenfalls dann nicht, wenn man nicht gerade Rockstar heißt und 20-30 Millionen Exemplare absetzt...

3 Teile zu 60 EUR und (ohne große Spielzeitstreckung) um die 20h Umfang fände ich persönlich wirklich ok. Weniger Inhalt oder billigere Umsetzung fände ich viel schlimmer. Wichtig ist mir nur, dass das am Ende auch alles zusammen passt.

Günstig wird's wohl nicht, aber bei FFVII spielt das für mich eigentlich erst mal keine Rolle.


< antworten >