Thema:
Re:Was ich in fünf Stunden schon an Bugs hatte... flat
Autor: fianna
Datum:07.12.15 23:36
Antwort auf:Was ich in fünf Stunden schon an Bugs hatte... von X1 Two

>... geht auf keine Brahminhaut. Unsichtbare Questgeber, Brahmins, die auf Menschen stehen, eine sich nicht öffnende Tür, Verschwinden der gesamten Oberwelt inkl. Respawn 500 Meter weiter hinten (Cobblepotbot war noch am Kämpfen), Hängenbleiben zwischen Felsen. Fässer, die beim Savegameload erstmal vom Himmel fallen, um ihre frühere Position einzunehmen. Jepp, das ist ein Bethesdaspiel. Glücklicherweise nichts wirklich Gravierendes bisher, aber wieso schaffen die es nicht in über zehn Jahren die immer wieder gleichen Fehler zu beseitigen?
>
>Spielerisch ist es bisher tatsächlich eher ein (schlechter) Shooter als ein RPG. Zumal man dazu gezwungen wird, auch in Echtzeitkämpfe einzusteigen, weil bis Level 39 (LOL) die Aktionspunkte nicht schnell genug regenerieren.


Wrong build - Noob!


< antworten >