Thema:
Re:Was ich in fünf Stunden schon an Bugs hatte... flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:07.12.15 23:23
Antwort auf:Re:Was ich in fünf Stunden schon an Bugs hatte... von MasterMief

>Hatte in meinen 70+ Stunden, genau 3 mal einen Game Freez, das wars, keinen Quest Bug oder sonst Problem. Spielst du am PC?

Nein, Xbox.

>Hmmmmmmmm, im Vergleich zu F3 und F:NV empfinde ich F4 als piss einfach, habe nach ca. 20 Stunden den Schwierigkeitsgrad nach oben geschraubt weil es keinen Spass mehr gemacht hat. Selbst auf Hard bekommt man an jeder Ecke Munition, egal ob in Kisten oder von toten Gegnern. Ich verkaufe mittlerweile schon Munni weil ich soviel habe. Bin Level 52 und es gibt seit ca. Level 30 keinen Gegner der nicht nach max. 5 Schuss platt ist. Auf welchem Level bist du und welche Perks und Attribute hast du den gelevelt?

Level 9 oder 10, ich hab bisher eigentlich nur Perception, Intelligence und Endurance gelevelt. Perks fast gar nicht (von Action Boy mal abgesehen). Hat ne Weile gedauert, bis ich gemerkt habe, dass ich alle Perks auswählen kann. Für mich sah das so aus, dass ich erst z.B. Intelligence aufs Maximum bringen muss, bis ich den Perk eine Reihe drunter auswählen kann etc.

>Warum spielst du den weiter wenn es dir weder technisch noch spielerisch gefällt? Ich kann dir sagen, dass es vom RPG Anteil so bleibt wie am Anfang vom Gameplay ganz zu schweigen.

Ist ja kein schlechtes Spiel. Nur eben kein supertolles Fallout. Die Story wird sicher noch Fahrt aufnehmen, außerdem reizen mich die vielen Überraschungen in der Welt. Aber mir reicht mittlerweile halt ein Dungeon am Tag. Vielleicht sollte ich es einfach so spielen wie Fallout New Vegas, erst bin ich kreuz und quer über die Karte gerannt und habe alle Locations aktiviert, danach nur noch die Schnellreise benutzt. Das Reisen zwischen Questmarkern ist dann viel angenehmer. Ich hoffe so sehr, dass das nächste Elder Scrolls optisch in Richtung Oblivion geht. Ich kann keine trostlose Welt mehr sehen, Fallout 3, Skyrim, Fallout 4, überall tagsüber die gleiche Farbarmut. Und nachts hat man dann eben noch Lichter und Feuer. Bei Oblivion habe ich nie die Schnellreise benutzt, weil an jeder Ecke die Landschaft so schön war.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname