Thema:
Was ich in 180 Stunden an Bugs hatte... flat
Autor: incubation
Datum:07.12.15 22:39
Antwort auf:Was ich in fünf Stunden schon an Bugs hatte... von X1 Two

...kann ich an einer Hand abzählen. Zweimal in der Umgebung/Kollisionsabfrage steckengeblieben, einmal steckte ein Ghul hinter einer geöffneten Tür fest, einmal wollten _alle_ Turrets in einer Siedlung repariert werden (selbst die, die gar nicht im Einsatz waren) und zudem spinnt das Siedlungsinterface im PipBoy gerne rum (es werden Stati angezeigt, die dann vor Ort überhaupt nicht dem Status Quo entsprechen. Dazu zwei Totalabstürze (die ich aber nicht als Bug werte).

Von daher kann ich bis jetzt mit Recht behaupten, das hier war bislang mein Bugfreistes und unkompliziertestes Fallout überhaupt. Selbst mit Brotherhood of Steel auf der X-Box hatte ich mehr Probleme.

Schon witzig, wie sich die Spielerlebnisse unterscheiden.


< antworten >