Thema:
Re:leider keine überraschung flat
Autor: ID
Datum:07.12.15 22:04
Antwort auf:Re:leider keine überraschung von odst-soldier

>>>ich spiele gerade die ps4 version
>>
>>Wie schaut diese denn aus deiner Sicht aus? Wie nah sitzt du vor welcher TV-Größe und wie annehmbar ist es?
>
>ich zocke derzeit auf nem 21 zoll monitor, der eigentlich direkt vor mir steht.
>
>hübsch ist was anderes, aber der port ist imo völlig ok.
>die 3d elemente sind in hd und heben sich deswegen sehr stark von den hintergründen ab. diese wurden mit einem weichzeichner bearbeitet. ist ganz ok, ich denke mehr lässt sich da nicht rausholen.
>
>die kämpfe sind schön scharf, leider laufen sie immernoch mit 20 frames (also wie früher).
>
>was denm port imo gelungen macht, sind die cheats. drückt man auf die l3 taste läuft alles 3 mal so schnell, sehr nützlich.
>
>drückt man r3+l3 deaktiviert man die random encounter. und r3 ist der god mode: hp , mp und limit anzeige regenerieren sich nach jeder runde. trophies kriegt man trotzdem.
>
>ich cheate mich gerade durch (bin nach einer stunde schon mit cloud als frau unterwegs) und finds geil. durch den 3fach speed geht alles viel schneller und das grinden entfällt komplett.
>



Danke für die Infos! Klingt eigentlich alles ziemlich gut. Vor allem das Theme hätte ich gerne :-)


< antworten >