Thema:
Re:Geil, geil, geil! flat
Autor: KO
Datum:07.12.15 20:46
Antwort auf:Geil, geil, geil! von Froschi

>Auch wenn ich es sehr schade finde, dass es nicht für die One erscheint: Endlich ein neues, hoffentlich richtiges Ace Combat! Schon 6 und Assault Horizon sahen absurd gut aus; mit massig Extrapower unter der Haube erwarte ich dieses Mal wirklich...

Als Test könnten sie Assault Horizon für den PC Oculus Rift Support verpassen ...

>Achtung, es folgt ein schreckliches Klischeewort... FOTOREALISMUS!

An sich könnten sie ja einfach auf das Material von Google Earth/Bing Maps oder Apple Maps zurückgreifen.

Aus typischer Jet Flughöhe sieht das fotorealistisch aus. Das Problem dürfte mittlerweile sowieso nicht mehr die Hardware sein sondern eher die Erstellung der Landschaft an sich.

Wir sind an dem Punkt wo die Grafik durch die Grafiker und nicht mehr durch die Hardware limitiert sind.

Ach ja, Google Earth für Cardboard VR, auch wenn ich sonst nicht viel von dem Ding halte, ist tatsächlich durchaus unterhaltsam :)


< antworten >