Thema:
Re:was macht der Patch? flat
Autor: Bozbar!
Datum:07.12.15 19:28
Antwort auf:was macht der Patch? von Knight

>Steam saugt da grad ein 220 MB grosses Update. Hoffentlich verbessern sich die Ladezeiten :)


"Neue Funktionen

   Ziffernblock-Tasten können jetzt zur Neubelegung genutzt werden. (PC)
   Neubelegung von "Aktivieren" funktioniert ab sofort auch bei Schnellmenüs. (PC)


Fehlerbehebungen

   Allgemeine Speicher- und Stabilitätsverbesserungen.
   Leistungsverbesserungen innerhalb der Corvega-Fertigungsanlage.
   Es wurde ein Fehler behoben, durch den ausgerüstete Waffen nach dem Abschließen von "Wiedersehen macht Freude" gesperrt wurden.
   Problembehebung bei Terminals, die nicht mehr verlassen werden konnten.
   Es wurde ein Fehler behoben, durch den "Wenn die Freiheit ruft" nicht abgeschlossen werden konnte.
   Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Gesundheit des Spielers während der Quest "Selbstvertrauen ist alles" fortlaufend regeneriert wurde.
   Es wurde ein Fehler in Verbindung mit Sprüngen ins Wasser und dem Laden von Spielständen behoben.
   Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Einstellung "Lichtstrahlenqualität" im Startprogramm nicht richtig gespeichert wurde. (PC) "


< antworten >