Thema:
Re:Frage zum Aufleveln/Klassen/Talente flat
Autor: Mampf
Datum:07.12.15 19:20
Antwort auf:Frage zum Aufleveln/Klassen/Talente von Scarface

>Servus,
>
>Ich habe jetzt circa 30 Trainingspunkte in die Startklasse investiert. bei Rang 10 habe ich nun eine neue Klasse ausgewaehlt. Nun sind natuerlich alle Talente erstmal weg und auch meine bisherige Ausruestung kann teilweise nicht verwendet werden.
>
>Habe ich mich nun verskillt, weil ich bereits 30 Trainingspunkte investiert in eine Klasse, mit der ich warscheinlich nicht mehr zocken werde?  oder bekommt man unendlich Trainingspunkte im Laufe des Spiels um alle Klassen entsprechend voll zu kriegen?
>


Nein, 30 TP sind später gar nichts. Du brauchst schon 32 oder so, um ein Talent/Skill (vergiss die Talente nicht) auf stufe zu hieven, oder so.

Du kannst ja auch, wenn es gerade besser passt deine klasse zurücksetzen und die waffen weiter nutzen. Bzw je nach klasse nutzt du eh andere waffen, udn die waffen, die du jetzt hast taugen ja später nichts mehr.

Also TP bekommst du noch deutlcih genug, keine sorge.


>Wo genau lag jetzt der Sinn drinn, fuer die Startklasse eine waffe zu kaufen oder die skills aufzubessern wenn ich die jetzt nicht benutzen kann? War das umsonst von der Spielzeit her gesehen ausser dem Spass den man dabei hatte?


< antworten >