Thema:
Hab grade einen Durchhänger flat
Autor: MasterMief
Datum:07.12.15 15:31
Antwort auf:Fallout 4 #3 - Chore never changes von Slochy

Nach über 70 Stunden ist derzeit ein wenig die Luftraus. Das Spiel ist immer noch total geil, aber ich habe mir irgendwie selber etwas die Motivation geklaut weiter zu spielen.
Ich kam auf die glorreiche Idee alle Trophäen zu ergattern, was im Prinzip ja kein Problem ist aber um alle Trophäen im 1. Durchgang zu holen muss man an bestimmen Stellen speichern, dann eine Quest-Reihe der verschiedenen Fraktionen spielen und dann wieder zum Ursprungsspeicherpunkt zurück gehen und das ganze mit der nächsten Fraktion machen. Ich hätte wissen müssen, dass das Spielgefühl dabei total flöten geht.
Jetzt habe ich gestern erstmal eine Pause gemacht um ein paar Stunden abstand zum Spiel zubekommen und spiele den 1. Teil von Uncharted.


< antworten >