Thema:
Re:leider keine überraschung flat
Autor: incubation
Datum:07.12.15 11:15
Antwort auf:Re:leider keine überraschung von suicuique

>>auch wenn ich befürchte das diese szene heute (zurecht?) in die kritik geraten würde, wegen darstellung von transgender personen usw.
>
>Hab ich was verpasst?
>Ist es heutzutage problematisch wenn Männer sich als Frauen verkleiden (in Filmen zb)? Srsly? Ist Mrs Doubtfire auf dem Index? Und gilt das auch für den umgekehrten Rollentausch?
>
>Oder gab es was spezielles in besagter Episode in FF 7 was ich verdrängt habe?
>
>gruß


Erzähl das Attention Whores wie Sarkeesian. Wenn die (oder halt irgendein anderer SJW mit Aufmerksamkeitsdefizit) anhand dieser Szene eine Möglichkeit sieht, die Gedankenlosigkeit der VG-Industrie aufgrund von "Diskriminierung von Transgenderpersonen" anzuprangern oder gar mal wieder die gute alte Misogyniekeule zu schwingen, hat SE in Nullkommanix die ganze Gamergateblase am Hals. Inklusive Polygon, Kotaku und Sterling.

Gottseidank ist Barrett schwarz.


< antworten >