Thema:
Re:leider keine überraschung flat
Autor: strid3r
Datum:07.12.15 10:04
Antwort auf:leider keine überraschung von odst-soldier

>bei dem gameplay trailer habe ich mich schon gefragt, wie sie das ganze spiel in dieser grafikqualität hinkriegen wollen. also in weniger als 5 jahren...
>
>ich erwarte eine 3-4 teilige "nacherzählung", die sich aufs wesentliche beschränkt und einen großteil der nebenhandlungen (cloud verkleidet sich als frau um tifa zu retten usw.) und minispiele (militärparade, snowboard, chocobo zucht/rennen vielleicht als dlc) steichen wird.


Dass der Honey Bee Abschnitt drin sein soll, wurde bereits ziemlich kurz nach dem Reveal bestätigt, von Nomura selbst.

[http://www.eurogamer.net/articles/2015-06-17-it-seems-like-final-fantasy-7s-remake-wont-lose-so-much-of-the-crazy]


< antworten >