Thema:
Re:leider keine überraschung flat
Autor: Aresius
Datum:07.12.15 09:56
Antwort auf:Re:leider keine überraschung von KOSH

>>>bei dem gameplay trailer habe ich mich schon gefragt, wie sie das ganze spiel in dieser grafikqualität hinkriegen wollen. also in weniger als 5 jahren...
>>>
>>>ich erwarte eine 3-4 teilige "nacherzählung", die sich aufs wesentliche beschränkt und einen großteil der nebenhandlungen (cloud verkleidet sich als frau um tifa zu retten usw.) und minispiele (militärparade, snowboard, chocobo zucht/rennen vielleicht als dlc) steichen wird.
>>>
>>>mir wurscht, das original nimmt mir keiner.
>>
>>War die Trophy Liste, die vor kurzem rum ging, echt?
>
>Ja, aber da ging es um den PC Port, nicht um das Remake


Ah okay - danke für den Hinweis! Dann hoffe ich mal, dass die Schwarzmalerei (die leider nicht so unrealistisch ist) nicht in Erfüllung geht...


< antworten >