Thema:
Re:Episodenteilung? flat
Autor: incubation
Datum:07.12.15 05:52
Antwort auf:Episodenteilung? von Rikkimaru

>Habe gerade auf IGN gelesen, dass es scheinbar episodisch sein könnte. Zum einen finde ich das echt gut, da kann man von mir aus drei Spiele daraus machen, aber hauptsache viel Mühe und Detail. Ich denke das Spiel wird sicherlich auch kein günstiger Spaß. Ich würde ja tippen. Episode 1: Midgar, Episode 2: World, Episode 3: Ruined World. Auch Suikoden Elemente würde ich stark begrüßen.
>
>Quelle: [http://kotaku.com/sounds-like-the-final-fantasy-vii-remake-will-be-episod-1746564216]
>
>[http://www.ign.com/articles/2015/06/16/e3-2015-final-fantasy-7-hd-remake-is-finally-happening]
>
>Dafür aber bitte schnell. Gehe von einem 2017 Release.


Sischa digger, sischa. Und weil moderne Spieler sich ja so gerne abfucken lassen finanziell engagieren, gibt es Gold Saucer dann als DLC für schlanke 14,99, die Yuffie-Episode (inklusive Yuffie als spielbarer Char) für günstige 19,99 und den Vincent Valentine, Red XIII & Cait Sith DLC inklusive Miniquest für ebenfalls jeweils faire 19,99 (pro Char versteht sich). Cid und sein Luftschiff gibt es nicht, da durch die Episodische Gestaltung jede Episode an einem festen Schauplatz stattfindet und eine Oberwelt nicht mehr existiert - was die Notwendigkeit eines Überlandtransports obsolet macht. Yay, endlich nicht mehr blöd mit dem Luftschiff rumtuckern und sich verirren. Dafür kann man kleine Weaponepisonen für lediglich 9,99 pro Weapon erstehen, mit der Chance auf den Gewinn einer grossartigen Overweapon pro Spielercharakter.

Erwähnte ich schon die Möglichkeit des Kaufs von voll aufgepowerter Materia per DLC? Für nur 9,99 kannst Du bereits beim Angriff auf den Shinra Reaktor mit der unbändigen Power von den Knights of the Round zeigen was in Dir steckt - oder in Deiner Geldbörse.

All das (exklusiv dem Weapon- und Materia-DLC versteht sich) kann natürlich auch bereits Ende 2016 per Season Pass vorbestellt werden, für sensationelle 79,99 - was verglichen mit den 39,99 für jede einzelne der insgesamt sieben Episoden (weil: Final Fantasy Sieben, Du verstehst?) doch wirklich ein absolutes Sonderangebot ist.


< antworten >