Thema:
Re:Episodenteilung? flat
Autor: Rikkimaru
Datum:07.12.15 03:57
Antwort auf:Re:Episodenteilung? von tm

Ich denke auch. 100 Mio werdens mindestens sein. Ich würde eher bis 200 Mio. tippen. Allein die Unterwasserwelt, die Anzahl der Monster. Weapons. Gold Saucer. Wobei GTA5 ist ja auch beachtlich groß... Teuer werden die FMVs. Ich gehe davon aus, dass hier die dreifache Menge im Vergleich zu früher reinbuttern.

Auf der anderen Seite: Würden sie das gesamte SPiel als eine Einheit veröffentlichen würden wir wohl noch Jahre warten müssen. Aber das wäre mal ein Kunstwerk :)

Ich bin vor allem gespannt wie sie die Welt umsetzen. Und die Integration der Fahrzeuge. Ohne Luftschiff, in einer Open World, wäre ich leicht verstimmt, um nicht zusagen angepisst.

Ich fühle mich so anno 1997. Das Gamerherz schlägt wieder richtig hoch.


< antworten >