Thema:
Re:Episodenteilung? flat
Autor: tm
Datum:07.12.15 03:51
Antwort auf:Episodenteilung? von Rikkimaru

>Habe gerade auf IGN gelesen, dass es scheinbar episodisch sein könnte. Zum einen finde ich das echt gut, da kann man von mir aus drei Spiele daraus machen, aber hauptsache viel Mühe und Detail. Ich denke das Spiel wird sicherlich auch kein günstiger Spaß. Ich würde ja tippen. Episode 1: Midgar, Episode 2: World, Episode 3: Ruined World. Auch Suikoden Elemente würde ich stark begrüßen.
>
>Quelle: [http://kotaku.com/sounds-like-the-final-fantasy-vii-remake-will-be-episod-1746564216]
>
>[http://www.ign.com/articles/2015/06/16/e3-2015-final-fantasy-7-hd-remake-is-finally-happening]
>
>Dafür aber bitte schnell. Gehe von einem 2017 Release.


Development Technisch geh ich mal davon aus, dass das, was sie im Trailer gezeigt haben alles ist, was sie bis jetzt haben - und das komplette FFVII in dem Style fertig bekommen... holy shit, das Ding wird 100+m USD kosten, deswegen wundert mich das nicht.

Bin gespannt, wie Square das machen will - gibt's pro episode ein level cap? Und selbst dann werden viele wohl dank der RPG-Natur pro episode komplett ausleveln, usw. - wird interessant zu sehen sein, wie Square das pro episode handlen will.


< antworten >