Thema:
Macht Bock... flat
Autor: Scarface
Datum:07.12.15 00:52
Antwort auf:Re:Komplette Ueberforderung von Snatcher

>>Hart ist der Einstieg, echt hart. Ist mein erstes Xenoblade und hatte bisher bei keinem Spiel so ein krasses Gefuehl der Ueberforderung.
>
>Das ist echt völlig normal. Ging mir auch so und ich hab den Vorgänger gezockt.


Ja, so ganz langsam verstehe ich bestimmte Sachen und das geile ist, es macht jetzt schon Spass alles auszuprobieren. Ziemlich viel sogar :))

>Lass dir einfach Zeit und denk dran, dass Spiel ist RIESIG, es werden Stunden vergehen, bis einzelne Mechaniken ineinandergriefen bzw. du das alles komplett schnallst. Das ist okay so. Du kannst trotzdem einfach los spielen, mit der Zeit werden sich die meisten Fragen von alleine klären.

So will ichs hoeren und so mach ich das auch. Hab jetzt meine erste Session hinter mir die etwas laenger ging und es war einfach toll. Es triggert genau die Dinge die mir gut abgehen in einem Spiel. Wenn ich daran denke das ich noch ganz am Anfang stehe, yeah..das wird geil...

>Das Ingame-Handbuch ist wie schon gesagt auch echt nützlich. Ansonsten einfach learning by doing. Wenn du ne spezielle Frage hast, frag.

Auf jeden...


< antworten >