Thema:
Re:Hat jemand anders auch soviele Disconnects wie ich? flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:06.12.15 21:06
Antwort auf:Hat jemand anders auch soviele Disconnects wie ich? von Mampf

>Da mir erstmal online Gaming Schnuppe ist, kann mir das ja egal sein, aber mich nervt schond ass Offline Icon und die spontane möglichkeit mit anderen M!s zu zocken.
>
>Manchmal hat eine Rückkehr zum Titelbildschirm gefolen ,oft muss ich aber sogar so weit gehen, und die Wlan Verbindung wieder als als Standart einstellen, weil dann die ganze WiiU Oflline gegangen ist.
>
>Vermutlich muss ich mir nun auch einen Lan Adapter zulegen ^^


Meine persönliche Erfahrung, und die muss jetzt nicht repräsentativ sein:

Ich hab auch regelmäßig disconnects, aber jetzt nicht so viele, dass es mich nerven würde. Die disconnects kamen ausschließlich, wenn ich in menüs unterwegs war, zu denen man aus dem Spiel rausgehen muss (Also nicht im Layover-Menü, sondern wenn man konkret einen unterpunkt ausgewählt hat und dann der bildschirm wechselt). Das hab ich gemacht, wenn ich idle war und die tageszeit beibehalten wollte und es mich generell nervös macht, ein spiel nicht richtig pausieren zu können. Bisher hat es aber immer geholfen, abzuspeichern, zum title screen zurückzugehen und dann erfolgt der wieder-login automatisch. Aber behämmert, dass man den nicht aus dem Spiel heraus anstoßen kann, stimmt schon.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname