Thema:
Re:Abwarten wird das Beste sein! flat
Autor: Blockdrift
Datum:06.12.15 12:47
Antwort auf:Abwarten wird das Beste sein! von NoGoProGamer

>Zudem fällt mir auf, dass ich gar nicht mal der RIESEN-Fan von Story und Charakteren war. Grafisch dennoch sehr vorzeigbar!

Ja, geht mir genauso! Ich fand Story und Charatere jetzt nicht wirklich schlecht, aber dafür die Grafik ansich. Ich hab das Spiel damals wegen seiner ganzen, für mich nicht stimmigen Optik, gehasst. Ein paar Jahre vorher Final Fantasy 6 gezockt und diesen Schritt zu Render-/Polygonoptik konnte ich nicht verstehen. Vor allem weil auf der Psone auch schicke Bitmapspiele möglich waren. Klotzige Polygoncharaktere und matschige Hintergründe. Selbst mit eingeschalteter Exit-Anzeige fand ich das navigieren durch die Renderhintergründe echt grausam. Hab Teil 7 nie durchgespielt. Teil 8 und 9 haben das besser hin bekommen und die hab ich durchgespielt.

Ich hoffe, mit dem Remake kann ich diesen schwarzen Fleck auf meiner Gamervita endlich ausmerzen.

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >